Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

Apple Silicon: Was kann Apple, was Intel nicht kann?

Warum konnte Intel nicht jene Prozessoren bauen, die sich Apple für die zukünftigen Macs wünscht? Und wenn Intel es nicht konnte, warum kann es Apple? Was genau ist es, was Intel einfach nicht liefern kann? Man kann diese Frage auch etwas anders formulieren: Was genau werden die Vorteile sein, mit der Tim Cook auf einer der nächsten Keynotes die Vorzüge der ersten Macs mit "Apple Silicon" vorstellt? Wird er sagen, seht her, die Macs sind 6 Prozent schneller? Wird er überhaupt einen Maßstab wählen, der uns aus der Intel-Ära bekannt ist? Oder wird er stattdessen ganz andere Vorzüge nennen? Sind es nicht eher jene Vorzüge, die den Grund für den Weggang von Intel liefern? In diesem Vortrag beleuchten wir einige interessante und spannende Gründe, warum Intel nicht mehr liefern kann, was Apple benötigt.  (Spielzeit: 30 Minuten.)